Held.Innen.Heute. Einladung zu einer kritischen Debatte

Held.Innen.Heute. Einladung zu einer kritischen Debatte Podiumsdiskussion zum Abschluss des DFG-Sonderforschungsbereichs 948 ‚Helden – Heroisierungen – Heroismen. Transformationen und Konjunkturen von der Antike bis zur Moderne‘ an der Universität Freiburg i. Br. (2012-2024)

What
  • Oeffentliche Veranstaltungen und Tagungen
21.06.2024 from to
Stadtmuseum Berlin - BERLIN GLOBAL im Huboldtforum
Termin übernehmen
vCal iCal

Podiumsdiskussion  zum Abschluss des DFG-Sonderforschungsbereichs 948 ‚Helden – Heroisierungen – Heroismen.

Teilnehmende:
René Aguigah (DLF Kultur), Susan Neiman (Einstein Forum Potsdam), Friederike Pannewick (Universität Marburg, Arabistik); Ralf von den Hoff (Universität Freiburg i. Br.: SFB 948, Moderation)